Ihr Marketing Börse Shop

Influencer Marketing: Die hohe Kunst der Beeinf...
16,19 € *
ggf. zzgl. Versand

Gebraucht - Sehr gut sg - ungelesenes mängelexemplar; gestempelt, mit leichten lagerspurenInfluencer Marketing: Die hohe Kunst der Beeinflussung von MeinungsmachernUntertitel: Die hohe Kunst der Beeinflussung von Meinungsmachern Zustand: Gebraucht -

Anbieter: Rakuten
Stand: 20.02.2020
Zum Angebot
Kühn, Richard: Marketing
31,00 € *
ggf. zzgl. Versand

Erscheinungsdatum: 26.06.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Marketing, Titelzusatz: Analyse und Strategie, Auflage: 15. Auflage von 2019 // 15. überarbeitete und aktualisierte Auflage, Autor: Kühn, Richard // Fuhrer, Urs, Verlag: Werd Weber Verlag AG // Werd & Weber Verlag AG, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Absatz // Marketing // Vermarktung, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 155, Abbildungen: zahlreiche Raster, Checklisten und Arbeitsblätter, Gewicht: 643 gr, Verkäufer: averdo

Anbieter: averdo
Stand: 20.02.2020
Zum Angebot
Think Content!: Grundlagen und Strategien für e...
7,90 € *
zzgl. 3,99 € Versand

Content-Marketing ist eines der großen Zukunftsthemen der Branche, wenn es um überzeugende Online-Marketing-Strategien geht. Profitieren Sie von dem Expertenwissen aus erster Hand unserer Autorin und lernen Sie, wie Sie erfolgreiche Content-Strategien für Ihr Online-Unternehmen entwickeln, Content-Strategien für Webseiten erfolgreich planen und umsetzen und erhalten Sie Ideen und Anregungen für effizientes Content-Marketing und spannende Umsetzungen. Dabei werden sowohl Lösungen für B2B und B2C vorgestellt. Dabei kommt auch das notwendige Rüstzeug nicht zu kurz. Unser Buch wird Ihnen helfen, qualitativ hochwertige Webtexte zu erstellen und Sie erfahren, was ein guter Webtexter leisten muss und wie Sie den wirtschaftlichen Wert guter Text erkennen können. Unsere Autorin beantwortet Ihnen damit umfassend alle Fragen, die im Umgang mit Content-Marketing auftauchen, angefangen bei der Strategie und Planung bis zur Erstellung und zum Monitoring. Das Buch ermöglicht Berufseinsteigern einen schnellen Zugang zur Thematik und Profis finden viele Impulse und Anregungen für die eigene Arbeit. Aus dem Inhalt: Website-Content aus allen Blickwinkeln Unterschiedliche Content-Arten Zielgruppen relevante Content-Ideen Content-Marketing-Aktionen aus der Praxis Die richtige Content-Strategie Launch- und Relaunch-Projekte Zielgerichteter Auf- und Ausbau von Web-Inhalten Content im Tagesgeschäft organisieren Gute Texte erstellen - Usability und Design Das Handwerk des Webtextens (Galileo Computing) - Pein, Vivian

Anbieter: reBuy
Stand: 20.02.2020
Zum Angebot
Ambush-Marketing als Variante des Guerilla Mark...
21,43 € *
ggf. zzgl. Versand

Gebraucht - Sehr gut Gelesenes Exemplar in sehr gutem ZustandAmbush-Marketing als Variante des Guerilla Marketings am Beispiel von sportlichen Großveranstaltungen Zustand: Gebraucht - Sehr gut Einbandart: Taschenbuch Isbn-13: 9783668425507 Verlag: G

Anbieter: Rakuten
Stand: 20.02.2020
Zum Angebot
Schaefer, Mark W.: Marketing Rebellion
25,49 € *
ggf. zzgl. Versand

Erscheinungsdatum: 01.02.2019, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Marketing Rebellion, Titelzusatz: The Most Human Company Wins, Autor: Schaefer, Mark W., Verlag: Schaefer Marketing Solutions, Sprache: Englisch, Schlagworte: BUSINESS & ECONOMICS // Marketing // General, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 320, Informationen: HC gerader Rücken mit Schutzumschlag, Gewicht: 575 gr, Verkäufer: averdo

Anbieter: averdo
Stand: 20.02.2020
Zum Angebot
Internationales Marketing Management - Ellen Ro...
1,38 € *
zzgl. 3,99 € Versand

Den internationalen Marktauftritt meistern. Vor der Umsetzung weltweiter Unternehmensaktivitäten müssen Marketing-Verantwortliche ihre Hausaufgaben kennen. Das Lehrbuch zeigt, wie die einzelnen Anforderungen zu bewältigen sind: Von der Internationalisierungsentscheidung über die Analyse und Auswahl der Auslandsmärkte, dem Einsatz des Marketing-Mixes im internationalen Umfeld bis hin zu Controlling und internationalem Kundenbeziehungsmanagement. Das didaktische Konzept verbindet die Theorie mit den Strategien, Zielen und Instrumenten, die im global ausgerichteten Marketing-Management erfolgreich wirken.

Anbieter: reBuy
Stand: 20.02.2020
Zum Angebot
Marketing Lessons from the Grateful Dead
19,90 € *
ggf. zzgl. Versand

Marketing Lessons from the Grateful DeadUntertitel: What Every Business Can Learn from the Most Iconic Band in HistoryISBN-13: 9780470900529Verlag: WileyAuthor: David Meerman ScottVeröffentlichungsdatum: 2010Sprache: Englisch

Anbieter: Rakuten
Stand: 20.02.2020
Zum Angebot
Rajagopal: Transgenerational Marketing
102,39 € *
ggf. zzgl. Versand

Erscheinungsdatum: 03.12.2019, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Transgenerational Marketing, Titelzusatz: Evolution, Expansion, and Experience, Auflage: 1. Auflage von 2019 // 1st ed. 2020, Autor: Rajagopal, Verlag: Springer International Publishing // Springer International Publishing AG, Sprache: Englisch, Schlagworte: Marketing und Vertrieb // Marktforschung // Industrielle Anwendungen der wissenschaftlichen Forschung und technologische Innovation, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 324, Informationen: HC runder Rücken kaschiert, Gewicht: 533 gr, Verkäufer: averdo

Anbieter: averdo
Stand: 20.02.2020
Zum Angebot
Attracting Attention: Promotion and Marketing f...
36,95 € *
ggf. zzgl. Versand

Attracting Attention: Promotion and Marketing for Tourism AttractionsUntertitel: Promotion and Marketing for Tourism AttractionsEinbandart: TaschenbuchISBN-13: 9781433124143Verlag: Peter Lang Publishing Inc. New YorkAuthor: Andi SteinVeröffentlichung

Anbieter: Rakuten
Stand: 20.02.2020
Zum Angebot
Fritz, Wolfgang: Marketing
39,00 € *
ggf. zzgl. Versand

Erscheinungsdatum: 04.09.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Marketing, Titelzusatz: Elemente marktorientierter Unternehmensführung, Auflage: 5. Auflage von 2019 // 5. erweiterte und überarbeitete Auflage, Autor: Fritz, Wolfgang // Oelsnitz, Dietrich von der // Seegebarth, Barbara, Verlag: Kohlhammer W. // Kohlhammer, W., GmbH, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Business // Management // Absatz // Marketing // Vermarktung // Vertrieb // für die Hochschulausbildung // Marketing und Vertrieb, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 404, Abbildungen: 63 Abbildungen, Gewicht: 602 gr, Verkäufer: averdo

Anbieter: averdo
Stand: 20.02.2020
Zum Angebot
Kollmann:Digital Marketing
44,00 € *
ggf. zzgl. Versand

Erscheinungsdatum: 11/2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Digital Marketing, Titelzusatz: Grundlagen der Absatzpolitik in der Digitalen Wirtschaft, Auflage: 3. Auflage von 1920 // 3. erweiterte und aktualisierte Auflage, Autor: Kollmann, Tobias, Verlag: Kohlhammer W. // Kohlhammer, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Internet // Wirtschaft // Recht // Absatz // Marketing // Vermarktung // Vertrieb, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 356, Abbildungen: 145 Abbildungen, Reihe: Kohlhammer Edition Marketing, Gewicht: 522 gr, Verkäufer: averdo

Anbieter: averdo
Stand: 20.02.2020
Zum Angebot
Swain, William: Marketing Mastery
19,29 € *
ggf. zzgl. Versand

Erscheinungsdatum: 06.09.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Marketing Mastery, Titelzusatz: The Ultimate Guide To Internet & Content Marketing. Drive Demand, Build a Brand, Maximize Traffic, Earn Passive Income and Sell Almost Anything (2 Book Bundle), Autor: Swain, William, Verlag: Thomas William Swain, Sprache: Englisch, Schlagworte: BUSINESS & ECONOMICS // Marketing // General, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 134, Informationen: Paperback, Gewicht: 206 gr, Verkäufer: averdo

Anbieter: averdo
Stand: 20.02.2020
Zum Angebot

Stöbern Sie durch unser Sortiment


Alle Angebote

Eine Auswahl unserer Shops

Häufig gesucht