Ihr Marketing Börse Shop

Klaus:Data-Driven Marketing und der Erf
19,99 € *
ggf. zzgl. Versand

Erscheinungsdatum: 11.10.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Data-Driven Marketing und der Erfolgsfaktor Mensch, Titelzusatz: Schlüsselfaktoren und Kernkompetenzen für das Marketing der Zukunft, Autor: Klaus, Lutz, Verlag: Springer-Verlag GmbH // Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Imprint: Springer Gabler, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Absatz // Marketing // Vermarktung // Management // Personalmanagement // Personalpolitik // Personalwirtschaft // Marktforschung // BUSINESS & ECONOMICS // General, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 67, Abbildungen: 7 schwarz-weiße Abbildungen, Bibliographie, Informationen: Book, Gewicht: 135 gr, Verkäufer: averdo

Anbieter: averdo
Stand: 08.04.2020
Zum Angebot
Microsoft Dynamics 365 for Marketing Additional...
443,70 € *
ggf. zzgl. Versand

Kurzinfo: Microsoft Dynamics 365 for Marketing Additional Contacts - Abonnement-Lizenz - 50.000 zusätzliche Kontakte - gehostet - CSP - Stufe 5 (500000+) - Kauf von mindestens 10 Lizenzen Gruppe Anwendungen Hersteller Microsoft Hersteller Art. Nr. b18b7cec-5eda-4445-90bf-d609059cd554 EAN/UPC Produktbeschreibung: Microsoft Dynamics 365 for Marketing Additional Contacts - Abonnement-Lizenz - 50.000 zusätzliche Kontakte Produkttyp Abonnement-Lizenz Kategorie Online- & Appliance-basierte Services - Cloud-basierte Verwaltung Installationstyp Gehostet - SaaS Anzahl Lizenzen 50.000 zusätzliche Kontakte Lizenzpreise Volumen / Stufe 5 (500000+) Lizenzprogramm Microsoft Cloud Solution Provider (CSP) Lizenzdetails Kauf von mindestens 10 Lizenzen Ausführliche Details Allgemein Kategorie Online- & Appliance-basierte Services - Cloud-basierte Verwaltung Produkttyp Abonnement-Lizenz Installationstyp Gehostet - SaaS Lizenzierung Lizenztyp 50.000 zusätzliche Kontakte Lizenzpreise Volumen / Stufe 5 (500000+)

Anbieter: JACOB Computer
Stand: 08.04.2020
Zum Angebot
Dahl, Stephan: Social Media Marketing
60,09 € *
ggf. zzgl. Versand

Erscheinungsdatum: 31.03.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Social Media Marketing, Titelzusatz: Theories and Applications, Auflage: 2. Auflage von 2018 // 2. Auflage, Autor: Dahl, Stephan, Verlag: SAGE Publications Ltd, Sprache: Englisch, Schlagworte: BUSINESS & ECONOMICS // Marketing // General, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 296, Informationen: Paperback, Gewicht: 567 gr, Verkäufer: averdo

Anbieter: averdo
Stand: 08.04.2020
Zum Angebot
Fox, Stephen L: Marketing Secrets
67,39 € *
ggf. zzgl. Versand

Erscheinungsdatum: 01.12.2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Marketing Secrets, Titelzusatz: Learn Rarely Revealed Expert Strategies, Autor: Fox, Stephen L, Verlag: The iCCCAN Project, Sprache: Englisch, Schlagworte: BUSINESS & ECONOMICS // Marketing // Direct, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 362, Informationen: 1472:Standard Color 8.0 x 8.0 in or 203 x 203mm Perfect Bound on White w/Matte Lam, Gewicht: 575 gr, Verkäufer: averdo

Anbieter: averdo
Stand: 08.04.2020
Zum Angebot
Charlesworth, Alan: Digital Marketing
50,59 € *
ggf. zzgl. Versand

Erscheinungsdatum: 06.02.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Digital Marketing, Titelzusatz: A Practical Approach, Auflage: 3. Auflage von 2018 // 3rd edition, Autor: Charlesworth, Alan, Verlag: Taylor & Francis Ltd., Sprache: Englisch, Schlagworte: BUSINESS & ECONOMICS // Marketing // General // Industries // Retailing // Marketing und Vertrieb, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 352, Abbildungen: 42 Line drawings, black and white. 3 Halftones, black and white. 14 Tables, black and white. 45 Illustrations, black and white, Herkunft: GROSSBRITANNIEN (GB), Gewicht: 692 gr, Verkäufer: averdo

Anbieter: averdo
Stand: 08.04.2020
Zum Angebot
Grote:Integriertes Marketing- und Vertr
29,95 € *
ggf. zzgl. Versand

Erscheinungsdatum: 22.10.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Integriertes Marketing- und Vertriebsmanagement, Titelzusatz: Unter Berücksichtigung der Hersteller-Handel-Interaktion im Konsumgütermarkt, Übersetzungstitel: Integrated Marketing and Sales Management: With Consideration of Manufacturer-Retailer Interaction in the Consumers Goods Market, Autor: Grote, Andrea, Verlag: Gruyter, de Oldenbourg // De Gruyter Oldenbourg, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Absatz // Marketing // Vermarktung // Vertrieb // Business // Management // Dienstleistung // Tertiärer Sektor // BUSINESS & ECONOMICS // General // Marketing und Vertrieb // Dienstleistungsgewerbe // Gastgewerbe // für die Hochschulausbildung, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 165, Abbildungen: 29 b/w ill., 8 b/w tbl., Reihe: De Gruyter Studium, Gewicht: 354 gr, Verkäufer: averdo

Anbieter: averdo
Stand: 08.04.2020
Zum Angebot
Heinrich:30 Minuten Content-Marketing
8,90 € *
ggf. zzgl. Versand

Erscheinungsdatum: 30.09.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: 30 Minuten Content-Marketing, Autor: Heinrich, Stephan, Verlag: GABAL Verlag GmbH // GABAL, Originalsprache: Deutsch, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Absatz // Marketing // Vermarktung // Vertrieb, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 96, Abbildungen: 2-farbig, Reihe: 30-Minuten-Reihe, Gewicht: 123 gr, Verkäufer: averdo

Anbieter: averdo
Stand: 08.04.2020
Zum Angebot
Moderne Online-Marketing-Methoden: Affiliate Ma...
25,89 € *
ggf. zzgl. Versand

Gebraucht - Sehr gut ungelesenes Mängelexemplar; leichte Lagerschäden; Cover berieben, Druckstellen im Cover, , SofortversandModerne Online-Marketing-Methoden: Affiliate Marketing, Suchmaschinen Marketing, Viral Marketing und Web 2.0Untertitel:

Anbieter: Rakuten
Stand: 08.04.2020
Zum Angebot
Online-Marketing-Konzeption - 2019: Der Weg zum...
28,18 € *
ggf. zzgl. Versand

Gebraucht - Sehr gut SG - leichte Beschädigungen oder Verschmutzungen, ungelesenes Mängelexemplar; gestempeltOnline-Marketing-Konzeption - 2019: Der Weg zum optimalen Online-Marketing-Konzept. Trends und Entwicklungen. Teildisziplinen wie Affili

Anbieter: Rakuten
Stand: 08.04.2020
Zum Angebot
Pepels Handbuch d Marketing I
49,90 € *
ggf. zzgl. Versand

Erscheinungsdatum: 06.07.2016, Einband: Kartoniert, Titelzusatz: A. Marketing als Denkhaltung, B. Käuferverhalten im Marketing, C. Marketinginformation, Auflage: 7/2016, Autor: Pepels, Werner, Verlag: Duncker und Humblot GmbH, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Marketing-Enzyklopädie // Marketing-Management // Marketing-Mix, Produktform: Kartoniert, Umfang: 571 S., 101 Fotos, Seiten: 571, Format: 3 x 23.1 x 15.4 cm, Gewicht: 850 gr, Verkäufer: averdo

Anbieter: averdo
Stand: 08.04.2020
Zum Angebot
Jaspersen, Thomas: Computergestütztes Marketing
94,95 € *
ggf. zzgl. Versand

Erscheinungsdatum: 28.05.1997, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Computergestütztes Marketing, Titelzusatz: Controllingorientierte DV-Verfahren für Absatz und Vertrieb, Auflage: 2. Auflage von 1997 // 2. verbes. Aufl. Reprint 2018, Autor: Jaspersen, Thomas, Verlag: De Gruyter Oldenbourg, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Controlling // Kontrolle // wirtschaftlich // Unternehmenssteuerung // Datenverarbeitung // Anwendungen // Betrieb // Verwaltung // Business // Management // Absatz // Marketing // Vermarktung, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 508, Informationen: HC runder Rücken kaschiert, Gewicht: 918 gr, Verkäufer: averdo

Anbieter: averdo
Stand: 08.04.2020
Zum Angebot
Dynamics 365 for Marketing Addnl Contacts Tier ...
402,20 € *
ggf. zzgl. Versand

Dynamics 365 for Marketing Addnl Contacts Tier 5 (Nonprofit Staff Pricing) (9B35DB7C-0DAB-4625-B3E7-95DC779A0619)

Anbieter: JACOB Computer
Stand: 08.04.2020
Zum Angebot

Stöbern Sie durch unser Sortiment


Alle Angebote

Eine Auswahl unserer Shops

Häufig gesucht